Du hast Fragen? Wir antworten!
Wir haben Antworten (naja, meistens!)
Allgemeine Fragen
Antwort: Wenn Ihre Kaffeemaschine während des Brühvorgangs ungewöhnlich viel Lärm macht, seltsame Geräusche von sich gibt oder einfach nicht mehr funktioniert, könnte etwas mit der Brühgruppe nicht stimmen. Das kann auch der Fall sein wenn die Pellets in der ...
Antwort: Du benötigst die Typennummer oder auch Seriennummer deines Kaffeevollautomaten um die wirklich passenden Ersatzteile zu bestimmen.
Antwort: Wenn Sie Ihren defekten Kaffeevollautomaten reparieren lassen, sparen Sie in doppelter Hinsicht Geld!
Antwort:
Wenn die alte Pumpe nur noch brummt oder kein Kaffee mehr zum Auslauf fliest, dann könnte die Wasserpumpe defekt sein. Sie ist dafür zuständig, das Wasser anzusaugen und zur Brühgruppe zu leiten. Funktioniert die Pumpe nicht richtig, kann auch kein Wasser durch die Maschine fließen.
Antwort: Wenn Sie Ihren defekten Kaffeevollautomaten reparieren lassen, sparen Sie in doppelter Hinsicht Geld!
Herstellerbezogene Fragen
Antwort: Der Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.®) optimiert die Extraktionszeit bei kurzen Spezialitäten und zündet bei Ristretto und Espresso ein geschmackliches Feuerwerk.
Antwort: Es besteht die Möglichkeit, dass das Connector System© durch Milchrückstände oder Kalksplitter, die sich während des Entkalkungsvorgangs lösen, verstopft sein könnte. Um dies zu beheben, entfernen Sie bitte die Düse vom Connector System©. Lösen Sie dann...
Antwort: Pocket Pilot 2.0 ist eine webbasiertes System für das bargeldlose Bezahlen sowie auch für die zentrale Maschinenüberwachung ganz ohne zusätzliche Infrastruktur. Das System ist kostenlos und nach dem Erstellen eines Accounts für den JURA Pocket Pilot, ...
Antwort: Das Automatic Grinder Adjustment (A.G.A.) sorgt für ein konstant perfektes Ergebnis, ein Mahlwerkleben lang.
Antwort: Mit GIGA Value Protection erhalten Sie ein Rundum-Paket, das Ihre Maschine und deren Wert schützt.
Antwort: Für besonders bekömmliche lange Spezialitäten sorgt die One-Touch-Lungo-Funktion, indem sie, wie ein Profi-Barista, dem perfekt extrahierten Kaffee heißes Wasser beimengt.
Antwort: Mit der CLARIS in Kombination mit dem Intelligent Water System (I.W.S®) liefert perfekte Wasserqualität für puren Geschmack.
Hilfe und Service
Antwort: Ja, einige finden Sie in unserer Rubrik Gebrauchtmaschinen. Gerne können Sie uns auch telefonisch oder per E-Mail kontaktieren um für bestimmte Modelle anzufragen.
Erstellen Sie sich jetzt ein Kundenkonto für ein persönlicheres und einfacheres Einkaufserlebnis bei HOTCOFFEE.
Jetzt Registrieren Geschäftskunde?