Data Communicator

Jura
Neu
219,00 €
Auf Lager

Artikel-Nr.:

7610917241101

Kurzbeschreibung:

Professional-Kaffeevollautomaten zentral überwacht
Beliebig viele Kaffeevollautomaten an unterschiedlichen Einsatzorten und nur eine zentrale Website um Produktzählerstände und Pflegestatus aller Kaffeemaschinen zu überwachen. Das ermöglicht der Data Communicator von JURA. Was bisher bei jedem Gerät einzeln ausgelesen werden musste, ist nun bequem per Login einsehbar – von jedem Professional-Vollautomaten, jederzeit und überall.

Den innovativen Data Communicator einmal am Einsatzort platziert, sendet er täglich aktuellste Reports. Ob per Computer oder Tablet, in wenigen Klicks wird auf der Website ein umfassender Überblick  gewährleistet. Einzelne Abrechnungen werden automatisiert ausgestellt und versendet sowie Hinweise für Filterwechsel oder Reinigung rechtzeitig erkannt. Sämtliche übermittelten Daten der mit dem Server verbundenen Kaffeevollautomaten sind über die Website jederzeit einsehbar.

Lieferumfang:

  • Data Communicator
  • USB-Kabel
  • Netzteil (länderspezifische Varianten)
- +
Käuferschutz durch TrustedShops

Käuferschutz durch TrustedShops

Produkt-Highlights

  • Und so funktioniert’s

    Und so funktioniert’s

    Der Professional-Vollautomat ist über den Smart Connect per Funk mit dem Data Communicator verbunden, ohne dass dadurch die Verbindung zu anderen Peripheriegeräten beeinträchtigt wird. Je Vollautomat wird ein Data Communicator benötigt. Einmal täglich liest der Data Communicator alle Produktzählerstände sowie den Pflegestatus des Gerätes aus und sendet die Daten via WLAN an einen Server. Der genaue Zeitpunkt wird vom Nutzer definiert. Die Website greift auf die vom Router gesendeten Daten zu und spielt alle Daten sämtlicher Kaffeevollautoamten übersichtlich aus.

Entdecke deine Kaffeewelt

Gefunden auf hotcoffee.de

Entdecke deine Kaffeewelt - Gefunden auf hotcoffee.de
Entdecke deine Kaffeewelt - Gefunden auf hotcoffee.de

Copyright ©2024

Laden...