Sie fragen. Wir antworten.

Bei meinem Gerät mit dem Connector System© tritt nur wenig oder gar kein Wasser beziehungsweise Dampf aus der Düse aus. Zudem ist das Geräusch der Pumpe sehr leise. Welche Maßnahmen kann ich ergreifen?

Es besteht die Möglichkeit, dass das Connector System© durch Milchrückstände oder Kalksplitter, die sich während des Entkalkungsvorgangs lösen, verstopft sein könnte. Um dies zu beheben, entfernen Sie bitte die Düse vom Connector System©. Lösen Sie dann das schwarze Anschlussteil durch Abschrauben. Nachdem Sie das Anschlussteil sorgfältig gereinigt haben, befestigen Sie es wieder manuell am Connector System©.

Falls erforderlich, kann das Anschlussteil auch ersetzt werden. Ein Ersatzteil ist unter der Jura-Artikelnummer 63354 erhältlich.

Nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Wir beantworten Ihre Fragen gern.

Entdecke deine Kaffeewelt

Gefunden auf hotcoffee.de

Entdecke deine Kaffeewelt - Gefunden auf hotcoffee.de
Entdecke deine Kaffeewelt - Gefunden auf hotcoffee.de

Copyright ©2024

Laden...